Weitere Mitwirkende

Ischtar
Ischtar Marita Dvorák

Seit 1983 Schülerin von Pir Vilayat Inayat Khan, Repräsentantin und Retreatguide im Inayati-Orden Deutschland. Sie ist mitverantwortlich für die Ausbildung von Leitern im Inayati-Orden und Lehrerin der Suluk-Akademie. Langjährige Tätigkeit als Psychotherapeutin in eigener Praxis und als Lehrtherapeutin, Lehr- und Forschungstätigkeit an der Universität Hamburg.



Munir Voß

hat Philosophie, Physik, Psychologie und Astrologie studiert und hat 1970 angefangen zu meditieren. Unter Anleitung von Pir Vilayat Inayat Khan hat er viele Jahre die spirituellen Lehren und Techniken studiert. Als Leiter der geistigen Schule des Inayati-Ordens Deutschland ist er mitverantwortlich für die Ausbildung von Retreat-Guides und Leitern im Sufi-Orden. Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Retreat-Konzentration.


Alev
Alev Aliye Kowalzik

Die Musiktherapie, die Alev praktiziert, hat ihre Ursprünge in der mittelalterlichen arabischen Medizin und der Schamanen-Tradition Zentralasiens. Der Schwerpunkt ist aber die Kraft der Intuition, die den jeweiligen Heilraum entstehen lässt.


Mehmet
Mehmet Ungan

Als Lehrbeauftragter der Goethe Universität Frankfurt unterrichtet Mehmet Ungan islamisch-mystische Musik. An der Hochschule Mannheim hat er einen Lehrauftrag für transkulturelle Musikangebote in der sozialen Arbeit. Mehmet Ungan ist Mitbegründer der Sufigemeinschaft Gayanshala. Mit  seiner Sufimusik-Gruppe Hosh Neva gastiert er bei interkulturellen und interreligiösen Veranstaltungen in ganz Europa.

Ophiel
Ophiel van Leer

leidenschaftlicher Musiker-der-Seele, befaßt sich schon viele Jahre mit Musik, Stimme und Meditation. In Holland studierte er Chor- und Orchesterleitung, Gesang und Schulmusik, und hat bedeutende Chorwerke aller Epochen aufgeführt. Er leitet Seminare, Konzerte und Chorprojekte in Deutschland, Holland und der Schweiz (Musica nel Mendrisiotto und im Zenith Camp). In seiner Arbeit verbindet er Musik und Spiritualität.

Ophiel & Sangita
Ophiel & Sangita van Leer

 

Home     Impressum